InnocentiaSanguinis on DeviantArthttps://www.deviantart.com/innocentiasanguinis/art/Handplates-wird-Sturm-ernten-697782080InnocentiaSanguinis

Deviation Actions

InnocentiaSanguinis's avatar

Handplates - ...wird Sturm ernten

Published:
930 Views

Description

English
The german translation of Handplates, created by zarla.

Deutsch
...
Ehrlich gesagt bin ich sprachlos. Wieso? Ich kann's nicht nachvollziehen. Ich meine, ich kann nachvollziehen, dass Sans Gaster hasst, immerhin hat er die Brüder ihr Leben lang gequält, aber... Jetzt, nachdem Gaster sie vor dem Blobbvieh gerettet hat und sie in Ruhe ließ, sogar Sachen in die Zelle mitgab? WARUM? Gegenüber Papyrus finde ich das auch reichlich unfair, wo er so sehr an Gaster glaubte und er sich so freute, dass Gaster sich änderte... Boah.

Herrjeeee ~__~

Bezüglich der Übersetzung: Ich bin nicht perfekt. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer nur her damit! :)

---

Arrow Bullet (Red-Orange) - F2U! Übersicht der Seiten + FAQ

---

Nächste Seite:
Arrow Bullet (Red-Orange) - F2U! Wacht auf

---

Original

Made by zarla
Reap the whirlwind by zarla

---

Undertale © by Toby Fox
Translation by InnocentiaSanguinis
Image size
540x5810px 1.62 MB
© 2017 - 2024 InnocentiaSanguinis
Comments16
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
danke für die übersetzung hab den ganzen comic nochmal gelesen xD aber alles klar ich denke gaster ist noch nicht tot er hat genug HP um das zu überleben denke ich