InnocentiaSanguinis on DeviantArthttp://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/https://www.deviantart.com/innocentiasanguinis/art/In-der-Stille-76846583InnocentiaSanguinis

Deviation Actions

InnocentiaSanguinis's avatar

In der Stille

Published:
923 Views

Description

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[...]

Du kennst den Schmerz in meinem Bauch,
die Fäden, die sich um mich ziehen,
sind zu verwirrt um zu entfliehen
und meine Sehnsucht kennst du auch.

[...]


In der Stille © by Subway to Sally

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einleitung
Bei dieser Textstelle von dem Lied muss ich immer an solch eine Szene da oben denken. Zumal „In der Stille“ eines meiner absoluten Lieblingslieder von STS ist und ich jedes Mal mitheulen könnte… XD Musste ich eben mal die Szene da oben zeichnen. Es gibt noch weitere Szenen, die mir bei dem Lied im Kopf herumschwirren, vielleicht zeichne ich sie auch mal.

Charaktere
Wie so oft, meine Chars Innocentia (links) und Nantes (rechts).
Ich bin mit ihren Posen eigentlich recht zufrieden, obwohl bei Nantes man schon Gelenkzerrungen bekommt, wenn man ihn nur ansieht XD" Aber na ja, ihm soll das eigentlich auch wehtun… Oô
Besonders mag ich an Nantes, dass mir wieder seine Hautfarbe so gut geglückt ist. …Warm grey Copics, ich liebe euch! XD
Auch gefallen mir seine Haare sehr und natürlich auch an Inno, weil ich die Strähnchen etwas dicker gelassen habe. Aber allein Innos Haare zu colorieren war ein Kampf >,<
Außerdem mag ich Nantes’ Hüftknochen, hrrrr >X3
Und ja, es ist beabsichtigt so, dass er so dünn ist und dass man seine Rippen abzählen kann Oô

Zum Bild

Ich sag es euch… es war ein Fehler das Bild auf A3 zu machen >,> Aber da ich bei der Vorskizze die Posen so groß und gut hinbekommen habe, blieb mir keine andere Wahl XD" Aber gut, ich quäle mich ja gerne *lach*
Dass der HG so schlicht ist, ist beabsichtigt so, denn so stelle ich mir die Szene vor, die mir vor Auge erscheint, wenn ich nun mal das Lied höre *nach oben deut*
Die Coloration von dem Schwarz war ein Kampf >_> Ich musste ja Inno und Nantes da den weißen Schein verpassen… hätt ich den nicht gemacht, wäre ich schneller fertig gewesen XD" Aber sonst hätte dem Bild etwas gefehlt.
… Eigentlich hätten Inno und Nantes anfangs wirklich NACKT da rumhängen sollen XD" Aber ich hab mich nicht getraut, Nantes’ bestes Stück zu zeichnen *lach* XDD" Also hab ich ihnen die Bänder verpasst ^^;
Und die Colo hab ich bei dem Bild total versaut =__=

Ähm ja.

Ahso, und noch ein Danke wie fast immer an :iconfurasshu: für die (seelische) Unterstützung X3 Hab ihn wen vergessen? Mein Hirn vergisst so was immer ;_;
Edit: Ah, ich wusste es! Danke noch an :iconcatdragonis:

Also dann, würd mich hier sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

- Das Inno -
Image size
1784x2500px 1.53 MB
Comments18
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
cathy-P's avatar
Wooow...ich liebe das Lied auch und hätte nicht gedacht, dass ich mal so ein klasse Bild dazu finde!^^ Meine Hochachtung! :clap: